Über Uns

Ballonkünstler

Alex Twister ist ein Ballonkünstler, der mit Ballons kleine und große Kunstwerke schafft. Mit Spiel und Spaß entstehen nur aus Luft Comicfiguren, Gegenstände und sogar lebensgroße Tiere! Alex hat schon viel schöne Momente im Kinderhospiz geschaffen. Und das alles mit Luft!



Da die schönen Momente manchmal ausbleiben, bedarf es einer kleinen Unterstützung um die Welt fröhlicher und bunter zu gestalten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von Ballonfiguren ein paar Augenblicke unbeschwerter Fröhlichkeit in Ihr Leben und das Ihrer Kinder zu bringen. „Oft reicht eine kurzer Augenblick, um ein Lächeln in jedes Gesicht zu zaubern.“ Auftritte und ehrenamtliche Herzensprojekte in Einrichtungen, wo Kinder und Erwachsene eine Prise Freude gut gebrauchen können, treiben mich an.

Erlebnispädagoge

Theo ist seit 18 Jahren therapeutischer Klinikclown, Erlebnispädagoge, Humorcoach und Social Mediator und auf den Umgang mit Patienten und deren Familien in Kliniken und Einrichtungen spezialisiert.



Die Besuche bei den kleinen wie großen Kindern in Kliniken und Einrichtungen aller Art mit den schönen Begegnungen begeistern mich in meiner langjährigen Arbeit. Meine Lebensweisheit: „Den Menschen sehen.“ Und somit ist es mir eine Herzensangelegenheit die oft so schwierigen Situationen mit Leichtigkeit, Zerstreuung und Freude zu füllen. Unser Projekt für das Kinder- und Jugendhospiz ist mir sehr wichtig. Den Moment der Begeisterung in den Kinderaugen zu erleben, ist das größte Geschenk für mich.

Projekt...